Playstation 4 steckt im Offline Modus fest?

1 Antwort

Hallo ThatsLimon,

ist zwar nicht direkt unser Tisch, aber mein Kollege hatte dazu gestern sehr viele Anfragen. Es gab wohl eine Störung, die zu diesem Verhalten führte. Lag also nicht an dir oder deiner Playstation.

Es grüßt Wiebke S.

ThatsLimon
Fragesteller

Ohhh damn so eine Bombe Antwort sogar von Telekom höchstpersönlich hahaha nicht schlecht danke für die Hilfe trotz das ich Vodafone Kunde bin😭😂

Telekomhilft  17.08.2022, 20:15
@ThatsLimon

Gerne doch. :) Du kannst gerne jederzeit zu uns wechseln. ich bin für dich da.

Es grüßt Wiebke S.

ThatsLimon
Fragesteller
@Telekomhilft

Habe schon gehört dass ihr ziemlich gut sein sollt auf jeden Fall danke schön Wiebke