Braucht man für FIFA 14 Ultimate Team auf der PS4 Playstation Plus?

2 Antworten

Ich spiele kein FIFA 14 aber habe auch eine ps4 und so weit wie ich weis braucht man für online spielen PlayStation plus. Aber für indirektes Internet wie PlayStation store oder updates für spiele braucht man kein PlayStation plus.

Um Ultimate Team zu spielen nicht, aber um mit deinem Ultimate Team online gegen andere zuspielen schon :)