Fifa 15 auf der PlayStation 3 spielen?

4 Antworten

Offline wunderbar, es wird halt nur keine Updates mehr geben.

Ob online noch existiert kann ich nicht sagen, aber selbst wenn die Server noch laufen, dürfte die Spielerbasis wohl sehr gering sein. Ein gigantischer Teil der Fifa Onlinespieler sind Fans die immer den neusten kaufen.

Moin,

für alle Offline-Modis hast du sowieso keine Probleme das zu spielen, nur wird natürlich nichts mehr geupdatet.

Online ist eher problematisch, du kannst zwar dein Ultimate Team noch aufbauen, aber dass du einen Gegner findest, der zudem nicht das stärkste Team jemals in FIFA15 hat zu finden ist eher unwahrscheinlich.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Serloserlo
Fragesteller

ok danke und was gibt es alles für Modis im offline modus?

xColinHBEx  18.06.2021, 09:34
@Serloserlo

Moin,

meines Wissens nach sicher Karrieremodus und Anstoss. Oder etwa die Turnier-Funktion, also dass du ein Turnier beispielsweise simulieren kannst.

Serloserlo
Fragesteller
@xColinHBEx

ok danke und kann ich packs ziehen meinst du es gibt noch packs?

xColinHBEx  18.06.2021, 09:59
@Serloserlo

Kein Problem! Packs kannst du natürlich noch immer ziehen. Nur denke ich wird es keine Special Packs mehr geben. Also wirst du dich wahrscheinlich mit den 7.5k zufrieden geben müssen.

Serloserlo
Fragesteller
@xColinHBEx

und gibt es noch ein Markt wo ich spieler kaufen kann und sorry nochmal das ich so viele fragen stelle :)

xColinHBEx  18.06.2021, 10:10
@Serloserlo

Kein Problem, zum beantworten bin ich da :) Den Transfermarkt gibt es natürlich noch. Nur ob und wie viele Spieler noch drauf sind variiert natürlich davon. Wie aktiv andere Spieler noch sind.

Serloserlo
Fragesteller
@xColinHBEx

ok cool dankw hoffetlich gibt es noch ultimate team werde mir das heute kaufen im store fifa 15 auf ps3 :)

xColinHBEx  18.06.2021, 10:16
@Serloserlo

Sehr gerne. Ultimate Team gibt es sicher noch, aber wie gesagt ob du noch aktive Spieler findest bezweifle ich leider etwas.

Serloserlo
Fragesteller
@xColinHBEx

ok danke und gibt es noch gute karten zb so 90 er spieler zb

xColinHBEx  18.06.2021, 10:18
@Serloserlo

Hmm, zum ziehen sicherlich, weiss leider nicht wie es da von den Special Cards her aussieht. Aber auf dem Transfermarkt findest du schon noch eher die guten Spieler.

Serloserlo
Fragesteller
@xColinHBEx

kann ich auch coins durch kartieremodus verdienen und kann ich im karrieremodus auf mein eigenes team aufbauen wie im ultimate team?

Online könnte knapp werden

Aber alles was offline ist sollte wunderbar funktionieren

Serloserlo
Fragesteller

ok also kein ultimate team mehr und online spielen.

Und was ist mit packs ziehen welche packs gibt es jetzt da?

fubar1871  17.06.2021, 20:50
@Serloserlo

Also online geht gar nichts mehr. Zu den Packs musst du selbst mal im store schauen

Online nein, offline ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻
Serloserlo
Fragesteller

was gibt es den alles für modi im offline modus?

Serloserlo
Fragesteller

Also was kann ich alles machen und kann ich auch Packs ziehen