Fifa 15 Karrieremodus?

Yamo2007  19.06.2021, 10:28

Bro 👊, wer spielt noch FIFA 15?!

lisa123456209
Fragesteller

ich spiele das. Ich spiele noch auf der ps3 Fifa 15

1 Antwort

Der Karrieremodus ist ein Modus, in dem du als Spieler mit 60er Rating in einer beliebigen Mannschaft anfängst und gegen andere Mannschaften spielst, möglicherweise Teamangebote bekommst und immer besser werden kannst.

Es gibt auch einen Trainermodus, dort wirst du Trainer einer beliebigen Mannschaft und bist dann halt der Trainer. Du kannst 5 Trainingseinheiten für beliebige Spieler in der jeweiligen Mannschaft erstellen, du kannst Spieler verkaufen, Spieler rausschmeißen, Spieler von anderen Mannschaften kaufen, Angebote für Trainer Plätze bekommen, Nationaltrainer werden und ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.