Fifa Karrieremodus anderes Stadion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teams bei denen es eingegraut ist haben ein festes Stadion womit dieses Team bekannt ist und das Stadion namentlich genannt wurde (z.B.: Manchester United Old Trafford) die Stadions von diesen Teams lassen sich nicht verändern

Bei den anderen Teams lässt es sich sowohl im Karrieremodus als auch bei den Einstellungen verändern

nev7s
Fragesteller

Es ist so nervig, dass man selbst wenn man Champions League Sieger wird, das kleine Scheiß-Stadion behält.

Aber danke!

Gandalin  25.09.2020, 06:29
@nev7s

Ich mach mir schon am Anfang der Karriere ein größeres Stadion

Gandalin  25.09.2020, 06:31
@nev7s

Ich finde es nur blöd dass das Stadion keine Auswirkungen auf die Einnahmen hat. Es bringt irgendwie gar nichts ein größeres Stadion zu haben

nev7s
Fragesteller
@Gandalin

Aber wenn ich doch jetzt z.B. Birmingham City auswähle, deren Stadion es in FIFA 21 gibt, kann ich es vorher nicht ändern oder?