Fifa 23 Karriere Modus wechseln?

2 Antworten

Hast du dich denn auf die Transferliste setzen lassen? Falls nein, probiere es damit, falls ja, lasse dich von dieser streichen und erneut draufsetzen, das Spiel erkennt dies teilweise nicht richtig. Und wenn der Trainer die Bitte ablehnt, wiederhole sie einfach so lange, bis er dich auf die Transferliste setzt.

Ein weiteres Problem könnte sein, dass du als zu guter Spieler in einer zu schlechten Liga spielst (z.B. 90+ in der österreichischen Liga). Das Spiel denkt dann: Ah ein Zweitligaspieler, da machen mal etwas bessere Vereine, also Abstiegskandidaten einer ersten Liga, ein Angebot, die können sich dich aber aufgrund des zu hohen Marktwertes niemals leisten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
flixel1000
Fragesteller

ok danke ich probiere es mal aber an der liga kann es nicht liegen spiele bei Chelsea

Gehe mal zum hauptbilldschirm von fifa dann auf Spielmodi und auf karrieremodus dann kommt über dem feld ,, Karrieremodus " ein kleines feld wo steht ,, Karriere laden" dann siehst du alle deine Karrieren

flixel1000
Fragesteller

Und dann

flixel1000
Fragesteller
@Johannbvb

Ja aber ich will ja wechseln also zu net neuen Ferien

Johannbvb  08.06.2023, 20:13
@flixel1000

Wenn du imm Menü auf Spielmodi und dann auf karrieremodus gehst und dann kommen zwei felder über diesem Spielmodi auf dem einen steht neue Karriere und unten drunter Karriere laden-da klickst du auf Karriere laden und dann wählst du die Karriere mit der du spielen möchtest

flixel1000
Fragesteller
@Johannbvb

Hä ich will bei der karriere mit der ich gerade spiele wechseln also z.n. von Chelsea zu bayern

CaptainRexFan  09.06.2023, 01:28

Gut gemeint, aber sein Problem ist glaube ich, dass er in der Spielerkarriere kein Angebot bekommt.