Soll ich Fifa 23 kaufen und wie funtkioniert das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im September kommt FIFA 24 bzw. EA Sports.

Es kommt drauf an was für ein Spielertyp du bist

Willst du eher normal Karriere spielen ( Trainer sein) ‚ Anstoß spielen (normales Spielen‚ oder Ultimate Team ( für FIFA Interessen)

Das musst du entscheiden

Nice123hd
Fragesteller

Karriere

DerEineAusHH  01.07.2023, 09:42
@Nice123hd

Ah ok ‚

Falls du Karriere spielen möchtest dann würde ich FIFA 23 kaufen.

Aber du hast dann nicht die aktuellen Mantschafften.

Falls du Teams für deine Karriere brauchst Frag mich eif

Nice123hd
Fragesteller
@DerEineAusHH

Und bleibt die normale Karriere im 23 wenn die neue Fifa rauskommt?

Kannst es kaufen und kannst die Karriere nur in 23 spielen. Das neue musst extra kaufen.

Nice123hd
Fragesteller

Wird dann die 23 einfach komplet nicht funktionieren wenn das neue kommt?

LazOtaku1392  28.08.2023, 19:25
@Nice123hd

Es wird funktionieren aber hol dir lieber das neue, das wird viel bessere Grafik und bessere Spielmechaniken erhalen, wodurch das Spielerlebnis deutlich verbessert wird.

Lohnt sich nicht... Fifa 24 kommt eh in paar Monaten raus. Generell würde ich von FIfa abraten und der Kariere Modus macht nicht wirklich Spaß.