Lohnt sich FIFA 23 jetzt noch?

4 Antworten

Bei Fifa gibt es nie sonderlich große Änderungen. Kommt aber auch auf den Modus an, den du spielst. Falls du Karriere spielst, lohnt sich das 0. Warte lieber bei Fifa 24 ein paar Monate nach Release, dann findest du es auch für 30-40 Euro.

17 Euro ist ein ziemlich guter Preis und ich als erfahrener fifa Spieler kann dir sagen das du in ultimate Team selbst wenn du jetzt einsteigt noch ein geisteskrankes Team vor fifa 24 bauen kannst(was übrigens ea sports fc heisst) ich hab fifa 22 auch erst in den letzten Monaten des Spiels angefangen wieder aktiv zu spielen und hatte ohne Geld ausgeben ein Team mit 96 rating und 100 Chemie. Und in ultimate Team gibt es in fifa 24 schon ein paar Änderungen, beim normalen gameplay mit Freunden im klassischen spielmodus nicht wirklich in dem Bezug ändert ea fast nie was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du keine 70€ für FC24 ausgeben willst Kauf es dir einfach

es ist ein gutes Spiel (meine Meinung)

wo kostet das Spiel nur 17€ ?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fußball und kenne mich gut aus
Noraa717  22.07.2023, 15:47

ich Glaube nicht das es extrem große Unterschiede gibt, klar das ein oder andere Detail ist anders aber wenn’s dir nur um spielen selbst geht dann nicht

0Ptotem
Fragesteller

Epic games store

Für 17€ würde sich das lohnen, weil es günstig ist wenn ich fragen darf wo kostet es 17€?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung