Braucht man einen ea Account um Fifa 23 ultimate Team zu spielen?

3 Antworten

Ja du brauchst einen account. Aber um einen guten Team zu haben, muss du viel Kohle in die Tonne werfen. FIFA ist Abzocke. Dabei besteht Spielsucht Gefahr, sprich man wirft über Tausend Euro weg für nichts.

Ja aber tu es nicht es ist Glücksspiel und Abzocke!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Ja...aber ich sag dir gleich du triffst da sehr oft auf gegner die in ihre Mannschaft mehrer Tausend Euros reingebuttert haben ...ist keine seltenheit ...Außerdem sind dirt extrem viele Leute die den ganzen Tag nur Fifa spielen ...Dir sollte es nix ausmachen wenn die leute am anfang 10:0 abschießen

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer