FIFA 23 wie verkauft man Spieler?

2 Antworten

Hallo,

Den Spieler der du gezeigt hast, nennt sich Untradeable, also auf Deutsch untauschbar, es gibt spieler die kann man tauschen aber es gibt auch welche die nicht tauschbar sind

Hallo du kannst deine Spieler auf die Transferleistung stellen wenn du das getan hast steht im Hauptmenü Transfer Liste dort drückst du drauf und da sind schon die Spieler die du verkaufen möchtest nun kannst du einen beliebige Summe für den Spieler den Du verkaufen möchtest feststellen und verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MRN1CE  14.10.2022, 01:23

Und musst halt hoffen das dein Spieler jemand kauft

Cocomo12
Fragesteller

es geht nicht schau foto oben jetzt

MRN1CE  14.10.2022, 01:27

Bei mir wird kein Foto angezeigt

MRN1CE  14.10.2022, 01:29

Achso es gibt Tauschbare aber auch umtauschbare Spieler tauschbare Spieler kannst du verkaufen aber umtauschbare Spieler kannst du nicht auf die Transferliste machen da höchstwahrscheinlich dein Spieler umtauschbar ist geht das nicht

Cocomo12
Fragesteller
@MRN1CE

Aber die habe ich aus dem packs spielt es keine rolle

Eaglehead  15.10.2022, 15:20
@Cocomo12

Dann ist das wohl ein untauschbares Pack gewesen. Aus solchen Packs kannst du nichts verkaufen.

Gallardooo  17.10.2022, 23:34

Du hast nicht ansatzweise verstanden was er meinte.