Lohnt es sich das ältere FIFA zu kaufen?

4 Antworten

Ja wenn man nicht gerade der mega fan ist und alles up todate sein muss und online play, ist es rausgeworfenes Geld 70 euro für ein Spiel mit Pay2win auszugeben, welches man 2 jahre später für unter 10 euro bekommt.

Lasus  26.08.2022, 21:39

Ja, wenn du es nur mehr offline spielst auf jeden Fall

Lasus  26.08.2022, 21:45
@Lasus

Vorallem wenn du mit den alten Kadern zufrieden bist, wenn nicht kannst du die Spieler Transfers in Spieler Tauschen in den Einstellungen ändern

Ich würde noch warten und schauen ob sie eine grosse Verbesserung des Karrieremodus machen im neuen Teil.

Ev. lohnt sich dann das neue. Karriere war in den letzten Teilen nie so richtig gut.

Selbstverständlich lohnt sich das. Nur weil es etwas neueres gibt, wird das alte doch nicht schlecht ;)

Wenn dich der kader nicht stört. Das mane jetzt bei bayern ist... Aber eigentlich für nur karriere würde es sich für die rendieren. Ich pay viel in ultimate team rein, weswegen es für mich nicht lohnt in ein altes zu investieren. bei dir scho