Welche Verbesserungen wünscht ihr euch im Karrieremodus für FIFA 23?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Variation des Hintergrundes (z.B. Stadion des Vereins)

2. Sponsoren auswählen

3. Trikot anpassen (aller Vereine)

4. Stadion (Anpassung und Namensänderung)

5. Trainingslager (im Sommer)

6. B-Mannschaft (die man auch leitet)

7. Transferangebot von Rivalen

8. Regionalliga oder allgemein mehr Ligen

9. Schiedsrichterkarriere

Ja ich weiß da manche Sachen nicht gehen wegen den Lizensen, aber es wäre cool.

FUT killt einfach den Karrieremodus und des Modus wird benachteiligt. Ich kaufe mir nur FIFA wenn es auch eine große Änderung oder Erneurung im Karrieremodus gibt. Des Spiel ist ja Jahr zu Jahr das gleiche. FIFA 17 war das letzte gute FIFA...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeineMudda690  13.08.2022, 18:31

Wenn die den Karrieremodus so verbessern würden dann würde keiner mehr FUT spielen. Keine Fut Spieler —> Kein Geld wegen fifa points

Es wird sehr wahrscheinlich kein FIFA23 geben.
EA hat die Lizenz nicht mehr. Wenn es von EA ein neues Fußballspiel geben wird, dann heißt es anders und wird definitiv kein FIFA.
Quelle

Mario1515
Fragesteller

Ok ich dachte fifa 23 wird es noch geben und nur kein fifa 24 mehr. und was würden sie sich für dieses spiel wünschen im karrieremodus?

KadessaMepha  26.03.2022, 12:00
@Mario1515

Ich muss zugeben, dass ich selber kein FIFA spiele, aber die Kids, die zu unserem betreuten Gaming kommen. Die sind im Schnitt zwischen 7 und 15 Jahre alt.
Die wünschen sich z.B. oft das sich einzelne Spielstände abspeichern lassen ohne dass es Accountgebunden ist. So macht jeder seinen eigenen von vorne und das vorige ist dann weg. Unzählige PS-Accounts können wir nicht machen und die Kids dürfen nicht ihren eigenen nehmen, wegen Jugendschutz.
Beim Charaktereditor mehr Möglichkeiten wurde auch schon zum Ausdruck gebracht.
Zur Zeit kommen die "FIFA-Kids" eher weniger, so dass ich nicht weiß wann ich die fragen kann.

KadessaMepha  17.08.2022, 07:13
@DeineMudda690

Ja betreutes Gaming. Bibliotheken in größeren Städten haben inzwischen oft Räume, wo man zocken kann. Da es überwiegend Minderjährige sind muss da immer jemand sein und auf die Kids aufpassen. Zum einen damit die keinen Unsinn machen und zum anderen wegen dem Jugendschutz. Veranstaltungen gibt es auch öfters und dann nicht nur für Kinder.

Also dass es FIFA23 oder 24 nicht mehr geben soll oder zumindest anders heißen soll, wusste ich nicht.

Aber ich würde mir im zukünftigen Karrieremodus wünschen, dass man nach jeder Saison selber entscheiden kann, ob man beim aktuellen Verein bleiben will oder nicht. So war das bei früheren FIFA-Spielen so.

Heute musst du warten, bis Vereine verfügbar sind und dann noch hoffen, dass du da angenommen wirst. Ansonsten musst du bei nicht vorhandener Wechselmöglichkeit einige Partien abbrechen, bevor du dann entlassen wirst.

Dass Fifa nicht abstürzen würde und EA es mit den Servern endlich hinbekäme