Fifa 23 Karrieremodus: Training wichtig?

1 Antwort

Naja du solltest zumindest eine gute Note erzielen und dann kannst das Training simulieren. Irgendwie fällt die Bewertung, wenn man von vorne rein simuliert.

Finde ich aber auch sehr nervig.

Der Karriere Modus ist aber blöd. Total sinnbefreite ziele. Wenn man die nicht erreicht, dann kann es passieren, dass man entlassen wird.

Ich wurde entlassen, weil ich mein Team nicht veraltern wollte. Vor allem habe ich aus dem Team ein Europäischen Topclub geformt mit TW 92 abwehr alle über 88 Mittelfeld alle über 90 und Angriff 96 und 93 und trotzdem wurde ich entlassen. Trotz titel.