Ändert der Schwierigkeitsgrad etwas an der Simulation bei Fifa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das ist nicht so gut Programmiert. Simmuliert das Spiel nach Rating des Kaders und lässt den Kader ab und zu mal verlieren. Je nach dem was das Skript sagt.

Ich bin mal mit meinem 89er Durchschnitt Kader abgestiegen. Weil vorher viele Meisterschaften. Da dachte sich das Skript wohl: Na dem lassen wir absteigen.

Oder es lag daran, weil mein Team als 3. Ligist gelistet war.

Drehnase
Fragesteller

Das ist dann ja echt schlecht gemacht. Ich verliere so viele Spiele mit einem besseren Team😠😂 &danke für die Antwort.

verreisterNutzer  13.03.2023, 09:17
@Drehnase

Ja ich hab ne 0:4 klatsche vs 1860 München (Kader Durchschnitt 62) Verliere in der Liga vs Bochum 0:3.

Ich mein klar man verliert mal aber ich hatte beim Abstieg nur 3 Siege 4 Unentschieden und ganze 27 Pleiten. Mit dem 89er Kader. Da stimmt wirklich irgendwas ganz gewaltig nicht.

Was ich auch komisch fand. Ich hab auch nur Zuschauerdurchschnitt in der 1 Liga von 4k wie auch in der 3. Liga. Trotz großen Stadion. Weil 3. Liga Aufsteiger.

Hab auch mal was getestet. Und zwar hab ich in ein 3. Ligsit nur gute Spieler gesteckt. Klar die sind durchmarschiert. Aber haben die besten Spieler verkauft und sich Spieler mit Rating für 3. Liga gekauft. lool.