FIFA 23 jemand hat meinen Spieler für 400K gekauft Banngefahr?

2 Antworten

wenn du ein bann schon vorher hast dann entsteht ein bann für 1 Monat.

wenn das ist zum ersten mal kriegst glaube ich nur ein Warnung.

Ich habe auch etwas "verstoßende" gemacht habe nur ein Warnung gekriegt.

Eagle104
Fragesteller

Nein nein der account ist komplett clean kein bann drauf nichts aber 400k sind schon viel darum🙄

7eeveeN  07.12.2022, 17:12

Lol hab direkt perma transfermarkt Bann bekommen ohne Verwarnung. Habe maximal 500k Münzen gekauft

Wieso solltest du gebannt werden? War der Fehler von der anderen Person glaubst du etwa das gleich Polizisten an der Tür klingeln und dich mit nehmen weil jemand ausversehen gekauft hat und du eigentlich gar nichts hätte tun können?

Eagle104
Fragesteller

Naja ich habe mal 100k coins gekauft wurde fifa 17 damals gebannt darum habe ich angst 😅

Comp4ny  09.10.2022, 01:39
@Eagle104

Du wurdest gebannt, weil du über Drittseiten dir Coins gekauft hast, nicht weil jemand anderes Ingame von dir gekauft hat.

Eagle104
Fragesteller
@Comp4ny

Ja aber wie sollte EA das unterscheiden? Denn beim coins kauf hat MMOGA mein spieler per Sofortkauf gekauft und heute wurde mein Spieler für 400k per sofort kauf gekauft