Wenn ich mir 400k Fifa coins über Mmoga kaufe denkt ihr ich werde gebannt?

1 Antwort

Ka, aber aufjedanfall wenn du jetzt fifa coins kaufst machst du ein fehler, weil fifa 22 schon tot ist kauf wenn dann bei fifa 23

meine Meinung nach also ich zumindest schaffe mit mehrere fifa accounts über 500k ohne Geld rein zu stecken einfach account erstellen und sbc machen und dann auf ein account rüber machen musst natürlich aufpassen wie viel du rüber machst darum immer bieten und nicht direkt kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁
Itemmmm
Fragesteller

Ja das mit den 2 accs ist auch gut aber dauert halt lange und ja mache das dann zu Fifa 23 aber glaubst du man wird erwischt oder nicht?

zSenpai  17.06.2022, 17:48
@Itemmmm

Ich weiß nicht ist schwierig zu sagen, also ich hab immer 2 account gemacht einmal main und einmal 2.account auf den 2 account hatte ich coíns sagen wir z.b. 600k dann hab ich mit mein main ein spieler zu dem preis gemacht und 3h gelassen und dann mit dem 2 account geboten nicht direkt gekauft hat dann immer geklappt, aber ob es immer noch klappt weiß ich nicht habs seit monaten nicht mehr gemacht

zSenpai  17.06.2022, 17:53
@Itemmmm

aber eigentlich wirst du dafür ned gebannt wenn du coins kaufst. Du kaufst ja die coinst und mmoga ist ja legal also müsste es klappen

Itemmmm
Fragesteller
@zSenpai

Nein Fifa coins kaufen ist leider illegale

zSenpai  17.06.2022, 17:55
@Itemmmm

Achso wusste ich nicht. ja gut dann kann man nur sag no risk no fun :)) oder du machst die andere Methode viel glück dabei C: