Ist die Wahrscheinlichkeit hoch gebannt zu werden, wenn ich mir bei mmoga coins kaufe?

2 Antworten

Der Unterschied wird bei mehr Geld nicht größer. Sobald sie wissen das von einem acc. verkauft wird werden alle käufer gebannt.

Die banns finden aber nicht sofort sondern i.d.r. alle paar monate/Quatale statt

LeonBecker1011
Fragesteller

Das heisst es könnte sein das ich theoretisch in 4 Monaten gebannt werde weil ich vor 2 Wochen coin gekauft habe?

Kaen011  23.05.2022, 21:18
@LeonBecker1011

Ja. Wenn sie sofort cheater und seller bannen würden, wüssten diese ja auch was funktioniert und was nicht funktioniert.

Daher wird erstmal gesammelt und dann gehen die banns alle auf einmal raus

Kaen011  23.05.2022, 21:27
@LeonBecker1011

Ist unterschiedlich und kommt auf den Fall und die Firma an.

Einige Firmen arbeiten ohne Permaban das heißt es gibt nur Zeitbanns die halt immer weiter ansteigen, andere bannen direkt.