FIFA 22 Coins kaufen?

3 Antworten

Von Experten verreisterNutzer und EinsZweiDreei bestätigt

Da der An- und Verkauf von Coins gegen die AGB von EA verstößt, ist die Gefahr gebannt zu werden allgegenwärtig.

verreisterNutzer  25.01.2022, 14:16

FYI: Nach Erfahrung, Recherche und Statistiken werden 85% der Spieler die Coins kaufen, abgestraft.

Nein, nur der Kauf von FIFA Points ist legal, da EA nur die verkauft.

Nein, denn dadurch scheffeln sie noch mehr Geld.

Wieso sollte sie also was dagegen haben?

verreisterNutzer  25.01.2022, 14:14

Ist falsch, da hast du was verwechselt.

Coins kaufen kann man nur von 3. Anbietern die dir dann die Coins auf deinen Account schieben.

EA hat nichts damit zutun und verdient daran auch nix. Die Coins kommen meistens von gehackten Accounts.

Und Weil EA nichts daran verdient, bannen sie 80-85% der Spieler die Coins kaufen.