FIFA 22 auf origin gekauft?

Auch wenn ich es über steam öffne PS:ich habe mein steam acc mit mein EA acc verknüpft

2 Antworten

EA hat alle FIFA Spiele entfernt, da sie dazu keine Lizenz mehr haben. Deshalb ist es wohl auch nicht mehr möglich alte Spiele zu laden.

Woher ich das weiß:Hobby

Den Fall musst du leider mit dem EA Support klären. Neuen Fall erstellen bis es gelöst ist.

Ich hätte mir das wohl einfach nochmal über EA/Origin geholt. Keys kriegt man ja schon unter 10€.