Warum muss man Transfermarkt freischalten (FIFA 22 Companion)?

1 Antwort

Ja, die App Fifa 22 Companion App ist offiziell. Aber das geht ganz einfach: Du musst an einem Tag drei Partien in Fifa Ultimate Team spielen und dann noch nur die App öffnen - am nächsten Tag kannst du dann den Transfermarkt in der App öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast1234567901
Fragesteller

ok danke hab das gerade aus zufall gemacht. Muss die app auch geöffnet sein oder muss die app einfach angemeldet auf meinem handy sein?