FIFA 22 Ultimate Team?

EinsZweiDreei  10.09.2021, 14:25

Was für Tipps meinst du?

UmfragenBen28
Fragesteller

Wie man am besten startet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau am besten mit einer guten Liga mit vielen guten Spielern auf, am besten mit der Premier League. Dann hast du schon mal eine gute Chemie. Dann steiger einfach deinen GES-Wert, indem du dir immer nur bessere Spieler holst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Hey UmfragenBen28,

erstens würde ich versuchen, ein Team mit billigen OP-Spielern zu machen. Danach musst du dir irgendwie Coins erarbeiten, durch division rivals oder squad battles.

Sobald du die ersten 30k Coins auf der Uhr hast, kann ich dir empfehlen die Grundlagen SBC's zu machen. Da kostet eine davon ca. 25-35k da zieht man immer Profit raus.

Dann kannst du schon starten dein Team upzugraden!

Ich hab so begonnen:
Erstmal SquadBattles spielen und etwas Geld für die SBC sammeln. Sobald du das Geld für SBCs hast via Youtube die durchziehen und die Packs abstauben.
Ich hatte in dem Fall dann Pogba drin und damit 150k Points + nochmal Spieler für fast 100k.
Damit habe ich nun ein sehr starkes Team und immer noch 40k übrig für kommende SBCs.
SBC-Startkapital sind ca. 15k Münzen. Mit Hilfe des Münzboosters klappt das auch relativ fix.

Woher ich das weiß:Hobby