Lohnt es sich, Fifa 22 zu kaufen?

6 Antworten

Hol dir das Spiel nicht der größte Rotz. Man wird nur von den Hurensöhnen von ea verarscht und hat keinen Spaß, weil das Spiel sich denkt der Gegner soll gewinnen, obwohl man um Welten besser spielt.

Gameplay ist scheiße, Torhüter viel zu stark und die ganze Spielerfahrung ist einfach nur insgesamt Grottenschlecht.

Niemand kaufen !!!!!!

Ea sind einfach nur Geldgeile stücke dreck

Das kommt darauf an was du spielen willst. Da ich nur ab und zu mit Freunden Couch koop spiele reicht mir persönlich Fifa 17 immer noch aus. Ich finds auch viel zu überteuert jedes Jahr soviel Geld für ein Spiel das eigentlich nur ein Update für die ältere Version ist.

Für PC, PS4 und natürlich Switch wenn dann auch noch hauptsächlich offline zockst kannst auch FIFA21 holen.

Alle anderen FIFA22

Kauf Fifa21 für 15€ es ist jedes Jahr das gleiche Game da gibt man doch keine 80€ für aus.

Fifa 22 habe ich mir für nicht mal 40 Euro vorbestellt