Aunversehen auf eine Karte geboten?

2 Antworten

Nein, das kannst du nicht. Du kannst nur hoffen, dass jemand anderes die Karte kauft oder ein höhere Gebot abgiebt.

Nein das kannst du leider nicht. Du musst wohl oder übel darauf hoffen dass dich jemand überbietet.

PeterSilie374
Fragesteller

Hab leider den Sofortkaufpreis minimal unterboten denke dass das keiner mehr überbietet ist nurnoch ne halbe Stunde Ich habe ihn gerade von meinen ersten ertradeten Coins geboten🥲

Janekk  08.01.2022, 21:48
@PeterSilie374

Hmm wenn er nicht unglaublich günstig ist dann wird ihn dir wohl auch keiner wegkaufen. Da musst du wohl leider warten

DrillQDH  08.01.2022, 21:55

Ne, sry, die beste sache die du jetzt machen kannst ist, Zahlen verdrehen, wenn ein spieler z.b. 20.000 Kostet, mach aus den 20.000 den preis 200.00, das macht man für ca. 4-7 Tage und ein nichts wissender hat sich selber. Ge****.