FIFA 22 durch FIFA 21 günstiger erwerben?

1 Antwort

Ich glaube die 10% oder Wv auch immer das waren, waren bezogen auf die Vorbestellung von Fifa 22.

Dieses Angebot verschwindet sobald Fifa 22 im Handel ist.

Ein kleiner Tipp wäre EA Play für ein Monat abzuschließen für 3,99€, Fifa 22 mit 10% Abzug zu kaufen und dann wieder das EA Play Abonnement zu kündigen. Nur dass ich mir grad nicht sicher bin, ob die 10% dann auch nur bei Vorbestellung abgezogen werden.

LG

Timimi98
Fragesteller

Hi. Danke für die Antwort. Aber nein, die Reduktion war wirklich für jetzt quasi. Also hatte die Möglichkeit, das Spiel für 63€ im PlayStation Store zu erwerben. Quasi als Belohnung, weil ich ja auch schon FIFA 21 besitze. Nur wird mir diese Option jetzt nicht mehr angezeigt und ich müsste den Vollpreis im PlayStation Store bezahlen.