Was würdet ihr euch für FIFA 22 wünschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbesserungen des Editors: wenn man Spieler erstellt oder bearbeitet, sollte man auch die Positionen ZM, LF und RF einstellen können. Außerdem sollte man den Spielern auch Nebenpositionen geben können.

Verbesserungen im Spieler-Karrieremodus: In Fifa 20 war es wohl so, dass man als Spieler einen unendlich langen Vertrag hatte. Vertragsverhandlungen wären also eine schöne Neuerung. Außerdem sollte man Gespräche mit dem Trainer führen können, wenn man unzufrieden ist und z.B. mehr Spielzeit bekommen will, gibt es in der Trainer-Karriere ja auch. Als Spieler war ich entweder in der Startelf oder ganz draußen, d.h. man konnte ein Spiel spielen oder simulieren. Besser wäre es auch mal auf der Bank zu sitzen und eingewechselt zu werden, so lange schaut man dann halt der KI beim Spiel zu. Wenn man den Verein wechselt, bekommt man einfach nur einen Vertrag und kann zustimmen oder ablehnen. Man kann nicht gezielt nach Vereinen suchen und schauen ob sie auf der eigenen Position überhaupt Verstärkungen brauchen. Vertragsverhandlungen gibt es auch hier nicht. Das sollte geändert werden.

Verbesserungen im Trainer-Karrieremodus: Es braucht auf jeden Fall mehr Fragen und Antwortmöglichkeiten in Interviews. Bei Transferverhandlungen sieht man immer wieder dieselben Gesichter, es müssen also mehr verschiedene werden. Außerdem konnte man dort in Fifa 20 nur eine Ablösesumme und eine Weiterverkaufsgebühr aushandeln. Rückkaufklauseln und erfolgsabhängige Bonuszahlungen fehlen. Die Leihe mit Kaufoption wurde jetzt in Fifa 21 ergänzt. Eine Kaufpflicht nach X Spielen fehlt. Bei Vertragsverhandlungen fehlt die Option der automatischen Verlängerung des Vertrags bei einer bestimmten Anzahl Spielen. Bei Vertragsverlängerungen fordern die Berater immer ein Einstiegsbonus, obwohl der Spieler schon im Verein ist, das nervt. Ansonsten fehlen Trainingslager, Freundschaftsspiele und die Amateur- und Jugendteams. Im Fifa Fußballmanager gab es das alles.

Blume2902
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich würde mich auch tatsächlich am meisten darüber freuen, wenn endlich mal die 4. Liga reinkommt. Dann könnte man mit einer Mannschaft aus der Regionalligisten Ost, West, Süd oder auch weitere in die höheren Ligen aufsteigen. Das stelle ich mir ziemlich cool vor. Zudem wäre es nice, wenn mehr Ligen aus den vielleicht auch mal afrikanischen Ländern kommen. Freuen würde ich mich jedoch auch über weitere europäische Ligen, sowie z.B. Russland.

Vielen Dank für deine Meinung:)

Zu nächst würde ich mir alle regional Vereine wünschen und das man nicht wenn man 2 Liga bei Karriere ist und zum ersten Mal dort spielt nicht gefeuert wird

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball

Weg mit dem Lootbox-Glücksspiel. Wer seine Fans schon jedes Jahr für ein kleines Grafik- und Spielerupdate mit 70 Euro zur Kasse bittet braucht kein Glücksspiel mehr!

Blume2902
Fragesteller

Ok. Weiss zwar gerade nicht was du meinst aber auch egal. Lol😅🙈

jonasfri  05.02.2021, 15:28
@Blume2902

Er meint dass das öffnen von Packs Glücksspiel ist und man das rauslassen soll und das es übertrieben ist für ein Grafik- und Spielerupdate 70 zu verlangen.

Hey :D

Ich würde eine Schiedsrichterkarriere so unfassbar feiern!

Das wäre soo geil, und natürlich die Lizenzen!

Hier ist auch mal eines der ersten, und auch ein meiner Meinung nach gutes Video zu dem Theme fifa 22: https://youtu.be/Pn1i5DS_bfc

Natürlich nur wenn du Lust hast!

CedricA  03.04.2021, 13:54

Schiedsrichterkarriere da wäre ich dabei.

Wunsch Ligen:

Challenge League ( 2.Liga Schweiz)

1.Liga Finnland

1.Liga Ägypten

2.Liga Portugal

3.Liga Frankreich

1.Liga Tschechien

1.Liga Russland

1.Liga Griechenland

Liga San Marino

Für die Regionalliga (4.Liga DE) hätte ich gerne eine Liga mit 20 Teams wo einfach die besten Teams dabei sind.

wunsch Teams für rest der Welt

Fc Santa claus 🇫🇮

Dinamo Minsk 🇧🇾

Quebek 🇦🇿

Fc Zebra 🇿🇼

Wunsch spieler für Socced Ait

Oliver Kahn

Alain Sutter

Karl Mai

Stephan Capusiat

Phillip Lahm

Helmut Rahn

Michael Ballack

Mark Vivien Foe

Roger Milla

Samuel Eto'o

Diditer Drogba

Wynton Rufer

Franz Beckenbauer

wunsch Nationalteam

Kroatien 🇭🇷

Serbien 🇷🇸

Japan 🇯🇵

Südkorea 🇰🇷

Namibia 🇳🇦

Bosnien und Herzegowina 🇧🇦

Honduras 🇭🇳

wunsch Spielmöglichkeiten oder Karriermodus

Wäre toll wenn bei der Spieler Karriere, die Tore die beim Test-Turnier geschossen werden auch gezählt und bei "Meine Karriere" in Erinnerung bleiben.

Wäre toll wenn mann bei Spieler- karriere sein Moral ändern kann.

Ist toll wenn beim Surival mehr Spieler vom Platz müssen.

Wäre echt Super wenn man beim Spielr Karriere seinen laufenden Vertrag sehen kann.

wünsche beim Spielererstellen

  • Kommentator Name Erfinden
  • Vollbart
  • Tatoo
  • IQ einstellen
  • Grüne Haarfarbe
  • Orange Haarfarbe
  • Zwei Farbige Haare
  • Trikot ausziehen Jubel
  • Liegestütze Jubel
  • Gegentand Heben Jubel
Woher ich das weiß:Hobby