Hab' versucht, die Screenshots zu lesen, aber du hast leider eine Aspect Ratio, die auf meinem 16:9 Monitor gar nicht klar geht. Kannst du mal nur Screenshots von den Material Settings machen?

...zur Antwort

Naja, wenn du die Switch rausnimmst aus der Station.... dann ist sie natürlich nicht mehr per LAN verbunden. Ist ja kein Kabel mehr dran.

...zur Antwort

Selbst wenn Google diese Seiten aus den Suchergebnissen entfernen würde (was sie wahrscheinlich zumindest in Teilen schon getan haben), dann bleiben die Seiten doch trotzdem erreichbar.

...zur Antwort

Als generischer Repeater funktionieren wird er. Allerdings kann er keine typischen Mesh-Funktionen, wie die Übergabe zwischen Repeater und Router wenn bei einem die Verbindung schlechter ist als beim anderen.

Da die Teile auch nicht so wahnsinnig billig sind, besorg' dir lieber einen Speed Home WiFi der Telekom. Das funktioniert dann reibungsloser.

...zur Antwort

https://www.o2online.de/tarife/day-pack-unlimited/

Die kannst du dazu buchen, wenn's nicht reicht

...zur Antwort

Nein, musst du nicht. Es ist sogar wahrscheinlicher, dass der Lieferant dir die Speisen zum ursprünglichen Preis aushändigen muss. Nicht garantiert, aber wahrscheinlicher.

Deine Willenserklärung war ja zum alten Preis abgegeben worden, nicht zum neuen. Dementsprechend gibt es in dem Moment, in dem der Verkäufer zu einem anderen Preis verkaufen will, keine gleichen Willenserklärungen mehr, und damit kommt kein Vertrag zustande.

Allerdings kann man je nach Situation auch davon ausgehen, dass der Anbieter seine Willenserklärung auch mit Bestätigung der Bestellung abgegeben hat. Damit wäre der Vertrag zum alten Reis zustande gekommen und der Lieferant müsste dir die Pizza zum alten Preis geben.

...zur Antwort

Da wirst du wenig drna machen können. Der Effekt, den du da siehst, nennt man Netzatmung. Je mehr Geräte auf einem Sendemast eingewählt sind, desto kleiner wird der Radius, in dem der Mast Höhe Geschwindigkeiten bereitstellen kann. Wenn also zwischen 10 und 23 Uhr mehr Geräte aktiv sind (was normal ist), dann kann es sein, dass deine Verbindung einbricht. Lösen könnte man das nur entweder mit mehr Sendemasten vom Anbieter oder indem man ausmisst, welcher Mast das Problem ist und versucht, gezielt einen anderen zu nehmen, sofern ein anderer in Reichweite ist. Das unterstützt der O2 Outer aber glaube ich nicht.

Ich denke, du solltest Mal schauen, ob das D1 oder D2 Netz bei dir nicht stärker ist, als das O2 Netz und ggf Wechseln.

...zur Antwort

O2 Kabel und Vodafone verwenden die selben Kabel. Wenn das eine nicht läuft, tut's das andere auch nicht. Ob das bei jemandem im Kreis gut läuft, ist keine wertvolle Information für dich. Wie stabil der Anschluss läuft, hängt von der konkreten Auslastung der Technik bei dir in der Straße ab. Wenn zwei Blocks weiter einer nen starken Übergabepunkt hat, der auf dem du bist aber nix taugt, dann läuft's nicht

...zur Antwort

Wozu vorbestellen? Das ist digital, du musst dir keine CD reser, digitale Spiele können nicht ausverkauft sein. Warte doch, bis es draußen ist und du dir anschauen kannst,ob's taugt.

...zur Antwort

Einen zweiten M.2 Slot hat das Mainboard nicht. Wenn dann kannst du noch SATA SSDs verbauen

...zur Antwort

Meinst du, dass die Maus hängt? Wie lange nach dem Start passiert das? Wie lange hält das an? Die CPU Auslastung ist normal für den Boot. Da starten alle Dienste, Treiber, etc.

...zur Antwort

Wenn das zentrale Problem Webseiten sind, kann der RAM zwar der Flaschenhals sein, muss aber nicht. Was hast du denn sonst für Komponenten drin?

Verwendest du ein VPN?

Hast du was an den DNS Einstellungen geändert?

Was ist denn zu langsam? Dass die Webseite überhaupt erscheint, oder fängt die an zu laden und braucht dann zu lange, bis alles geladen ist?

Welchen Browser verwendest du?

Welche Erweiterungen hast du im Browser aktiviert?

...zur Antwort

Kann ein Treiber Problem sein, kann ein Router Problem sein, kann ein Empfangsproblem sein. Starte Mal Router und PC komplett neu.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass der Switch Controller DirectInput verwendet, Forza aber Xinput haben will.

https://github.com/MTCKC/ProconXInput

Mit sowas hier geht das. Keine Ahnung, ob es noch enstpanntere Programme dafür gibt, aber das habe ich Mal verwendet.

...zur Antwort