Kann nicht @ eingeben?

5 Antworten

Shift + 2 gibt mir ein @. Warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das Konto nicht über GeForce Now, sondern im Browser und logge dich dann .it deiner ID statt der Mail-Adresse ein

kaschmidty
Fragesteller

Ok habs hinbekommen, das ganze war warum auch immer auf der niederländischen Tastaturbelegung eingestellt…

sowohl

strg + alt + q

als auch

AltGr + q

Probiert ?

strg + alt + q funktioniert nicht auf jedem System

wenn das nicht funktioniert Probiere mal

Alt (gedrückt halten) 6(auf numPad kurz drücken) 4(auf numPad kurz drücken) Alt(taste loslassen)

Alt gr + q drücken, ganz easy.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.

ist dein keyboard input auf US oder DEU tastatur eingestellt?

kaschmidty
Fragesteller

DEU