Warum nur 30 FPS bei Fortnite?

4 Antworten

Schau mal im fortnite launcher bei der fehlersuche. Das ist rechts oben das Zahnrad und unten steht dann fehlersuche

Es gibt verschiedene Methoden dies zu überprüfen.

  1. Du öffnest deinen Task-Manager und schaust nach ob irgendwelche CPU auslastende Programme laufen.
  2. Guck ob deine FPS Begrenzung höher sind als 30 (ingame in Fortnite)
  3. Deinstalliere Fortnite und hole es dir wieder neu.
  4. Aktualisiere deinen Grafikkartentreiber oder deinstalliere ihn und installiere ihn wieder
  5. Kaufe dir bessere Bauteile
DenPitbull
Fragesteller

FPS Begrenzung liegt bei 120 FPS

Gehe mal in den Taskmanager und guck, ob irgendwas im Hintergrund läuft, was viel Leistung frisst.

DenPitbull
Fragesteller

nur Fortnite … hat die Höchsten Anfordrungen ..

stell mal grafik runter

DenPitbull
Fragesteller

hab ich auch hat nicht geholfen soga auf dem niedrigsten