Fortnite nur 30fps?

3 Antworten

Sollte ich mal raten müssen...dann solltest du mal über die Vergrößerung (sprich Verdoppelung) deines Arbeitsspeichers nachdenken. Das dürfte hier vermutlich der limitierende Faktor sein.

Ich gehe davon aus dass das Problem die i3-10105f ist. Diese ist eher für Office Anwendungen gedacht aber nicht für grafik intensive Spiele. Da solltest du mindestens die i5 oder besser die i7 besitzen. Auf Youtube kannst du auch schauen was ein grosser Unterschied allein der Wechsel vom i3 zum i5 ausmacht.

Elliotbra
Fragesteller

Viele auf YouTube haben aber das ausprobiert und bei denen gingen 100fps oderso

Das ist logisch.

Fortnite hat ein neues Grafikupdate bekommen. Mit nem i3 und ner 1060 kommst du da nicht mehr weit.

Elliotbra
Fragesteller

Viele auf YouTube haben aber das ausprobiert und bei denen gingen 100fps oderso