Fortnite Standbilder?

3 Antworten

Liegt nicht an deinem Pc sondern an den Fortnite Server wenn mal wieder zu viele Spieler online sind oder so hängen die Server immer wieder wenn du ein Standbild für ca 1-3 Sekunden hast hat das wahrscheinlich auch fast die ganze Lobby.

Schau mal nach, ob deine Lüfter eingestaubt sind.
Denn wenn der CPU nicht richtig gekühlt wird, taktet er kurz runter und das führt zu FPS Drops

Habe auch fast die selbe Leistung wie du und bei mir läuft das Spiel ganz ohne Ruckler.
Wird die GraKa vllt zu heiß ?