FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?

2 Antworten

Die Standart Antwort auf diese Frage:

  • Treiber alle auf dem neuesten Stand
  • Alle Windows Updates gemacht
  • Andere essenzielle Updates
  • Hast du was am Fortnite Ordner verändert
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren
Sneax646
Fragesteller

Ja alles aktuell und an Fortnite habe ich nichts geändert. Mir wurde nun gesagt dass ich auf Direct x 12 mit einer AMD Grafikkarte anstatt Performance Mode spielen soll. Stimmt das?

160fps nennst du Einbruch? Nun wenn du sonst dauerhaft mehr hast, könnte es am vram liegen, der u.U. vollläuft

Sneax646
Fragesteller

Ja, bei so einem guten System sollte das nicht passieren. Habe jetzt von Performance Modus zu Direct X 12 gewechselt und es geht wueder