Kleine Ruckler in Fortnite trotz hoher FPS?

4 Antworten

Hallo,

läuft das Game auf 'ner SSD?

Hast Du einen guten Ping? (Latenz)

Einstein5
Fragesteller

Ja läuft auf ssd der Ping st eigentlich auch nicht so hoch

Silberfan  13.04.2018, 12:50
@Einstein5

Was Verstehst du unter nicht so hoch ? ,KONKRETE WERTE BITTE !

Ja seit dem Update kommt es bei mir auch ab und zu vor.

Ich weiß nicht was du genau mit Ruckler meins, aber 200 FPS macht sowieso keinen Sinn, wenn du keinen 200Hz Monitor hast. Du solltest erstmal V-Sync aktivieren, damit die FPS auf deinen Monitor angepasst werden und die Frames nicht Abgeschnitten sind.

Falls dies nicht dein Problem ist und dein FPS-Programm auch keine Framedrops protokolliert hat, liegt es wahrscheinlich am Monitor. Ich hatte dieses Problem auch schonmal und es lag auch daran, dass er defekt war. Teste einfach mal den Monitor an einem anderen PC oder einen Monitor an deinem PC.

Das könnte an deiner Netzwerkverbindung liegen. Wenn du einen WLAN-USB Stick nutzt, dann deaktiviere für den am besten zuerst den Energiesparmodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Einstein5
Fragesteller

Spiele am Desktop PC AMD i5 GTX 1050ti