Minecraft FPS Einbrüche?

FlipperLP  11.01.2021, 18:06

Sende uns einen Screenshot des F3 Screens

AdrianWeiss
Fragesteller

https://prnt.sc/wl63tw

Oben mit Shader und Texturepack, unten ohne.

FlipperLP  11.01.2021, 18:39

Hast du Minecraft auch schon ohne Optifine ausprobiert, oder eine andere Version?

AdrianWeiss
Fragesteller

Ja, läuft weder ohne Optifine noch mit einer anderen Version flüssig.

FlipperLP  11.01.2021, 18:52

Sind andere spiele ähnlich langsam?

AdrianWeiss
Fragesteller

Alle anderen Spiele laufen flüssig.

1 Antwort

In den Einstellungen kannst du die FPS beschränken lassen. Ebenso kannst du VSync nutzen.

Wenn du maximale Zahlen haben möchtest, dann mache VSync aus und den FPS Limiter auf Unlimited.

(In den neuen Versionen ist VSync in der Fader mit drinne)

AdrianWeiss
Fragesteller

VSync ist bereits aus und die FPS sind auch schon auf Unlimited...