Minecraft TexturePack verringert fps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an

  1. Was du für einen PC hast, je besser desto weniger
  2. Wie hochauflösend das ResourcePack ist - bei extremen 2048 * 2048 wirst du  ordentlich einbußen machen...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelolard
23.04.2016, 22:16

selbst ein 64x64 pack laggt bei mir total

0
Kommentar von Lelolard
23.04.2016, 22:20

benutze optifine auf höchsten einstellungen mit konstanten 100fps bei meinen freunden kann man ohne einbuße dann noch ein Texturepack verwenden, bei mir nicht

0
Kommentar von Lelolard
23.04.2016, 22:27

werde ich tun, danke

0

Minecraft läuft halt immer mit relativ wenig fps. das spiel hat ne relativ geringe fps obergrenze.

und dein PC ist dann wohl weniger abgestimmt auf das spiel als die pc's deiner freunde.  

wenn so ein texturepack dann noch besser aussieht als das default sind die kapazitäten natürlich schnell ausgefüllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelolard
23.04.2016, 22:18

danke für die schnelle und ausführliche antwort, meine Graka ist extra aufs gaming ausgelegt, wobei mein prozzesor leider nicht ganz so gut ist. Kennst du möglicherweise einige hilfreiche tipps?

0
Kommentar von Lelolard
23.04.2016, 22:25

das mit der festplatte ist eine gute idee, werde ich auf jeden fall versuchen, optifine und labymod benutze ich bereits, die texturepacks die ich probiert habe hatten alle eine recht niedrige auflösung (64für blöcke, etwas mehr für pvp items)

0

Es kommt darauf an welches Texturepack du hast. es gibt x64, x128 und viele andere wenn du FPS einbrüche hast dann nimm eines welches nicht so hoch auflösend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung