Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?

computertom  21.07.2021, 17:57

Auf welchem Prozessor mit was für und wie viel Arbeitsspeicher?

Foxii634
Fragesteller

16GB Arbeitsspeicher. Und Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz

3 Antworten

Hallo

Ich noch mal. Ich hatte bereits geantwortet, aber recht allgemein, da noch Infos zu der Hardware deines PC's fehlten. Danke das du die Nachfrage beantwortet hast. Hier mal die Systemanforderungen für GTA V:

https://systemanforderungen.com/spiel/grand-theft-auto-v

Auf der Seite kannst du auch technische Daten zu der Hardware deines PC's eingeben und prüfen, welche Leistung in dem Spiel zu erwarten ist. Ähnliche Systeme wie deines, haben mit der GTX 960, dem i7 2600 und 8GB bzw. 16GB RAM, bei mittleren Einstellungen 60+ FPS und bei sehr hohen Einstellungen bis 50 FPS erreicht. Das sind zwar keine FPS Rekorde aber flüssig spielbar sollte das Game sein. FiveM soll ja irgendwie eine Modifikation für GTA V sein und verlangt wohl nach mehr RAM, eine Voraussetzung welche deine Maschine aber erfüllt, ansonsten ist die Anforderung an die Hardware anscheinend gleich.

mfG computertom

Join einfach einem FiveM server wie gangland dort drückst du F8 dort drückst du ganz oben links auf Overlays und drückst auf draw fps oder draw performance

Woher ich das weiß:Hobby