Nvidia Gtx 960 2gb auf gtx 1080 ti aufrüsten?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Es wäre mal ganz gut zu wissen, was für ein Prozessor und Netzteil verbaut sind und welches Gehäuse du nutzt.

Je nachdem wäre eine 1080 Ti sinnlos oder vielleicht auch überhaupt gar nicht erst möglich!

Abgesehen davon ist es jetzt allgemein auch ziemlich sinnlos eine GTX 1080 Ti zu kaufen, weil in einer Woche die neue 2000er Grafikkarten Generation von NVIDIA auf der Gamescom vorgestellt wird!

Und bisher sagen die meisten Gerüchte, dass die RTX 2080 stärker als die GTX 1080 Ti sein soll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist,wie die restliche Hardware deines PC‘s aussieht.
Neu sieht der PC nicht wirklich aus,also lohnt es sich nicht eine zu gute Grafikkarte einzubauen,da der Prozessor z.B. Nicht mithalten kann

Aber ja,man kann eine GTX 1080 ti in deinen PC einbauen

Du musst uns halt mal mehr Infos geben, sollte aber vom Platz und der Schnittstelle passen.

Frage ist nur wegen Bottleneck seitens der CPU.