Frage von derBoi1337, 27

Gtx 960 4gb oder i5 4590 zuerst aufrüsten?

Hallo,

derzeit habe ich eine Gtx 960 2gb und einen i5 4590 in meinem PC. Was sollte ich zuerst aufrüsten bzw was lohnt sich eher? Ich würde mir entweder ne Gtx 1070 oder einen i7 4790 holen.

Was empfehlt ihr mir?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 15

CPU reicht derzeit mehr als aus, vielleicht wird es an Spielen wie Arma 3 knifflig, aber das auch nur weil die Entwickler zu schlecht sind.

Wenn du unbedingt, auf Ultra spielen willst hol dir die 1070, aber keine neue CPU!

Kommentar von derBoi1337 ,

Und was ist mit bf1? Hab mal gehört das dass ziemlich cpu hungrig ist

Kommentar von bister88 ,

Nah, das stimmt weniger. CPU sollte auf jeden Fall reichen.

Kommentar von derBoi1337 ,

Ok Dankeschön ^^

Antwort
von BobBizeps2307, 16

es lohnt sich mehr eine bessere Grafikkarte zu holen weil der CPU noch locker reicht

Antwort
von RafinatorB13, 12

Es kommt darauf an was du spielen willst und mit welchen einstellungen 

oder ob du etwas ganz anderes machen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community