Wie viel FPS schafft die Grafikkarte ,,Geforce Gtx 760‘‘?

5 Antworten

Du könntest auch genauo fragen wie viel PS hat ein 4 Zylinder Motor.

Da benötigt man noch ein paar mehr Infos. In Cyberpunk 2077 in 4k mit einer aktuellen high end CPU 10 in Minecraft in 360p ohne Texture und Shader mit einer schwachen CPU über 100.

Auflösung ? Spiel ? andere Hardware ?

Kann man ohne weitere Infos nicht beantworten....

Das kommt auf die CPU, RAM und das Spiel an

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Kommt auf die Anwendung und die anderen Komponenten an.

Diese Frage lässt sich genauso gut oder schlecht beantworten wie "Wie schnell kann der blaue Audi fahren?"