Wieviel FPS schafft die NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

5 Antworten

Hallo konzizz,

auch wenn Deine Frage nicht wirklich präzisiert ist, denke ich, dass 60 FPS bei GTA drin sein sollten. Es kommt natürlich noch auf die restlichen Komponenten an.

LG

diese grafikkarte ist mega im preis/leistungsverhältnis und schafft auf mittel und 1080p in gta ca 60-70 fps und rocket league und overwatch auf 1080p und hohen einstellungen leicht über 60fps

Nimm doch einen i5 2500k, RAM, mainboard und ne gtx 770/780 oder halt eine gebrauchte mit gutem Preis. Ist zwar älter und gebraucht, hat aber mehr Leistung.

Guck dir videos bei yt an.Also vom preis leistungs Verhältnis ist sie perfekt finde ich.

Ja, wenn du kein Hardcore Zocker bist.

Hab ne GTX 950 und spiele GTA 5 auf Hoch mit 40FPS+

konzizz
Fragesteller

Okay, also lohnt sie sich? Überlege mir nämliche einen PC mit 8 GB RAM, Intel Core I5, 3-3,5 GhZ und halt mit der genannten Grafikkarte zu kaufen. Ich denke das sollte reichen..