Frage von DestinyKyro189, 327

Nvidia GeForce GTX 760 schafft 144hz?

Meine Frage lautet ob die Nvidia GeForce GTX 760 144hz schafft. Ich kenne mich 0 damit aus und weis auch nicht genau ob das überhaupt was mit der Grafikkarte zutun hat :D

Antwort
von Coolxdlol2, 317

Es hat was mit der Grafikkarte zutun und naja das ist net die beste für Moba games wie league od legend und heros of storm vielleicht.

Kommentar von DestinyKyro189 ,

Ja aber würde das denn reichen für einen 144hz monitor?

Kommentar von Coolxdlol2 ,

Das schafft sie solange sie HDMI 2.0 oder Displayport hat.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ja locker.

Kommentar von DestinyKyro189 ,

Wo genau kann ich das sehen mit dem HDMI 2.0 oder Displayport?

Antwort
von scorpionking95, 261

Schafft sie ohne Probleme.

Kommentar von DestinyKyro189 ,

Bist du dir 100% sicher? Ich will halt nicht an Weihnachten mit nem 144hz Monitor da sitzen der nur 60hz hinkriegt wegen meiner Grafikkarte :D

Kommentar von scorpionking95 ,

100 %.  Sie läuft bei mir auf 4k und 60 Hz.  Dann schafft sie auch 144 hz bei niedrigeren Auflösungen. :D

Antwort
von DerKacktus, 262

Leicht am bestn is die Nvida Gtx 980TI,aber das schafft sie mit leichtigkeit wenn du einen Intel-Core i7 4790k hast is es noch bessa

Kommentar von DestinyKyro189 ,

Ich habe einen I7-4790 (ohne k) 8x 3.60 GHz, reicht das für 144hz oder muss ich vorher aufrüsten?

Kommentar von DestinyKyro189 ,

Grafikkarte steht ja oben Kappa :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community