Rx 580 schafft teilweise die einfachsten Spiele nicht?

2 Antworten

und die GPU ist das einzige Teil das in deinem PC Verbaut ist ? einer dieser GPU Only PCs ohne Mainboard, Prozessor und co. ?

Sandsurfer
Fragesteller

sonst habe ich auch einen top pc mit i7, 16gb ramm und co.

wie gesagt lief meine gtx 960 mit 2gb im selben pc besser

lexfire123  18.12.2018, 20:36

nt zu schwach!!!

Wo hast du die Grafikkarte gekauft? Könnte sich um eine Fake Karte handeln.

Wenn sie neu ist von z.b Mindfactory dann schau ob du die neusten Treiber hast.

Falls sie gebraucht von eBay ist oder von Amazon/Wish/Juke oder so dann schick Mal ein Bild von der Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandsurfer
Fragesteller

Habe sie neu bei Mindfactory erworben und die neuesten treiber sollten auch installiert sein.

Radux1217  18.12.2018, 20:55
@Sandsurfer

Hm okay sorry da kann ich dir echt nicht weiterhelfen, wende dich an Mindfactory du kannst sie vllt zurücksenden oder eine neue bekommen