Wieviel Fps würde ich erreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sicher!

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Ja, die RX580 ist eine ganze Ecke stärker als eine 1050ti.
  2. Es fehlt die Auflösung.
  3. Jede Szene, jeder Viewport ist anders, fps sind kein fixer Wert.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir Fortnite nur einmal kurz angeschaut haben deshalb könnte ich auch keine grobe Angabe machen.

Ja, mehr. Einfach weil die 580 mehr Leistung bietet und so mehr Frames pro Sekunde liefern kann.

Aber bedenke, je niedriger die Auflösung und Detailstufen, desto mehr muss die CPU arbeiten und gerät ans Limit. Also dieses Low Settings = High Framerates funktioniert nur bei schnellen CPUs.

Mehr. Aber die CPU ist schlecht. Soll das ein Neukauf/Ebay-Angebot sein? Wenn ja, dann nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Ja auf jeden Fall mehr als mit der 1050ti

https://www.gpucheck.com/de-eur/game-gpu/fortnite-battle-royale/amd-radeon-rx-580/intel-core-i5-3470-3-20ghz/ultra

Aber was zum Henker ist 3D Auflösung?

Raphael961
Fragesteller

Das man die Grafik stark runterdreht, z.b. das man mehr Fps hat weil man shit hardware hat

Ultrakai206  11.04.2021, 09:14

dreidimensonale Auflösung der Person und Details, also das die nicht so einfach platt aussehen und unscharf