Aus Sicht eines Mannes: ANDERS, aber nicht zwingend besser bzw befriedigender.

Beides hat Vorzüge und nicht abänderbare Unzulänglichkeiten.

Nur als Beispiel:

Bei der Selbstbefriedigung ist der Nachteil zB das Fühlen und der Geruchssinn, was fehlt.

Beim Sex ist es zB die körperliche Nähe zu einem anderen Menschen, was eine Beeinträchtigung bzw Störung des Empfinden darstellen könnte.

Am Ende ist alles Kopfsache, was für einen selbst befriedigender ist.

...zur Antwort

Es kommt auf die Form an.

Bei Bewerbungen förmlich "Sehr gehrte Damen und Herren".

Beim Info Kontakt zb: Sehr geehrtes Team oder Liebes Team oder einfach Hallo.

...zur Antwort
Ja, ist möglich (bin ein Mann)

..aber gegen die Natur, wenn einem die zugehörigen Ideale dazu fehlen.

Alles das basiert auf Impulsen unseres Gehirns. Man kann es nicht abstellen, aber ignorieren. Krank wird man jedenfalls nicht davon.

...zur Antwort

Martyrs. Und der ist nichts für Minderjährige mit sensibler Psyche. Der Film hat aus meiner Sicht absolut keine positive Botschaft, ausser das er die tiefsten Abgründe, die in Menschen schlummern, in einem realistischen Szenario aufzeigt. Hier in Form von Supereichen. Den Oberen Zehntausend. Das wiederum soll auf die Tatsache und Existenz von Geheimlogen in dieser Welt und ihrem kranken Machenschaften in Form der Geißelungen des "einfachen" Menschen hindeuten.

Also vertraut Bill Gates und den Konsorten nicht zuu sehr ;)

...zur Antwort

Mit dem 8400 kannst du jede Konsumer GPU betreiben. Also auch die aktuell schnellste RTX 2080ti

...zur Antwort

Meine Güte red mit IHM, nicht mit tausenden Leuten die euch nicht kennen.

Ich schätze, er hat im Urlaub einen neue Erkenntniss bekommen, die er erstmal für sich verarbeiten muss. Das ist normal.

...zur Antwort

Mittlerweile wird alles unter 1,85 beim Mann in sexueller Hinsicht als klein empfunden... Sexuelle Ansichten verändern sich im gleichen Maße wie der Deutsche wächst. Man kann jedoch immer noch ne Menge mit Körperbau und männlicher Ausstrahlung wett machen.

...zur Antwort

Nicht ohne sein schriftliches Einverständnis

Zitat Google:

Der Taufpate muß es schriftlich bei eurem Pfarrer einschicken das er nicht mehr Taufpate sein möchte. Dann kannst du einen neuen Taufpaten suchen der dann auch schriftlich bestätigt das er gerne Taufpate sein möchte. Erkundige dich bei Eurem Pfarramt. Jede Gemeinde ist da unterschiedlich...
...zur Antwort

Weil der gemeine Mensch so dämlich ist, das Zeug für einen soo tollen Grillabend zu kaufen. Die Industrie nutzt das aus.

...zur Antwort

Viellleicht ne Blutung unterhalb der obersten Hautschicht? Ich würd ein paar Tage warten, wenn bis dahin unverändert oder größer, mal zum Hautarzt gehen. Also Montag oder Dienstag.

Hantierst du mit irgendwelchen Stoffen run? Öl, Farben, oder sowas?

...zur Antwort

Ja, mehr. Einfach weil die 580 mehr Leistung bietet und so mehr Frames pro Sekunde liefern kann.

Aber bedenke, je niedriger die Auflösung und Detailstufen, desto mehr muss die CPU arbeiten und gerät ans Limit. Also dieses Low Settings = High Framerates funktioniert nur bei schnellen CPUs.

...zur Antwort

Du hast Server Speicher gekauft. Du brauchst Non ECC Ram. Außerdem packt das Board nur 2x 8GB. 1x16 auf einem Kanal ist zuviel.

...zur Antwort
Windows startet nicht von SSD nach migration von HDD?

Hallo zusammen,

Habe eine Lenovo Thinkstation S20. Diese ist schon etwas aelter und sollte mit einem SSD upgrade etwas flotter werden. Daher wurde eine SSD(250GB HP EX900 M.2 2280 PCIe 3.0 x4) und ein entsprechender PCIe -> M.2 Adapter (ICY Box PCI Express Card > 1 x M.2) besorgt und eingebaut. In der Installierten Win10 Umgebung wird die SSD erkannt und es ist moeglich die aktuelle Installation auf die SSD zu klonen. Die installation auf der SSD konnte dem Windows Bootmanager hinzugefuegt werden. Startet man den Rechner und geht in den Windows Bootmanager, so kann man zwischen beiden vorhandenen Installationen auswaehlen. Die Installation auf der HDD funktioniert wie gewohnt, bei der SSD kommt ein BlueScreen mit dem Code 'Error Code: 0x000000e'. Mit der Windows Start Reperatur auf dem Windowsreparatudatentraeger laesst sich das Problem nicht beheben. Nach einer langen Recherche im Internet, vielen Versuchen das Problem zu beheben, sollte nun Windows 10 auf der SSD neuinstalliert werden. Bei der Installation sagt aber Windows, dass es auf die SSD nicht installiert werden kann: 'Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktiviert ist'. Tatsaechlich wird und wurde die SSD von anfang an im BIOS nicht angezeigt.

Bin sehr dankbar fuer Hinweise und Tipps, wie ich Windows von der SSD zum laufen bekomme oder ob es ueberhaupt moeglich ist.

...zur Frage

Stimmen das Partitionsschema und die BIOS Einstellungen überein?

UEFI only, bzw Lagacy Boot (bei MBR Partitioniereung)

...zur Antwort