RX580 wenig fps Fortnite?

4 Antworten

Genau das gleiche ist unter Minecraft Shader. Das Minecraft Shader bei mir unter RX580 bisschen schlechter läuft als unter GTX 1050 Ti. Deshalb nutze ich wieder mein GTX 1050 Ti und werde mir bald entweder 1650 Super oder 1660 Super besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

An einem veralteten Grafikkartentreiber kann das liegen.

Einfach mal den Grafikkartentreiber aktualisieren.

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Plastik187
Fragesteller

neuster treiber

Mimimimi498  13.07.2020, 20:56
@Plastik187

Gut :-D

Weiter kann ich dir leider nicht mehr helfen, da ich da jetzt keinen wirklichen Trick rauslesen kann die Fps zu steigern bzw zu fixen

Treiberreste entfernt? Wenn nicht mit DDU nachhelfen

Auf welche Einstellungen?

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich sehr für Computer