Fortnite mobile nur 30fps?

5 Antworten

Das heißt einfach das dein XR nur 30FPS schafft der Limit ist daher egal

LucianoIII
Fragesteller

Achso ok danke :)

Das Limit auf den Handys sowohl auch auf der Switch wurde intern auf 30 Fps gestellt weil sonst dein Handy wegen Leistungsschwäche Ausrastet

LucianoIII
Fragesteller

Wait what du lebst in Japan?

Als weeb ist das für dich wahrer traum oder? xd

Dein Smartphone hat vermutlich zu wenig Leistung um 60 FPS zu schaffen, dementsprechend wird es nur 30 hinkriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Gamer
berchtya1  28.12.2023, 15:41

Ich spiele auf android kann nur 30fps einstellen aber Gpu ist nir etwa 40% ausgelastet

Dann spiel es auf Pc weil anscheinend dein Handy zu schwach ist. Oder du löscht paar Apps und Bilder von deinem Handy.