Fortnite Mobile zu weing Fps?

2 Antworten

In den Einstellungen in Fortnite ist die Begrenzung auf 30 fps. Das kannst du nicht auf 60 fps stellen, weil die Leistung deines Handys nicht ausreicht für 60 fps!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer2005
Fragesteller

bei keinem handy ? außerdem ist mein handy doch fast das neueste von samsung wieso reicht die leistung nicht aus 30 fps sind doch zu wenig.Kann epic das nicht ändern

FortniteExperte  20.09.2019, 21:48
@Gamer2005

Dein Handy reicht wirklich nicht aus für 60 fps! Maximal für 45 fps würde ich einschätzen! 60 schafft es aber nicht. Mich wundert es aber, dass auch ich nicht mit 60 fps zocken kann. Habe ein Note9! Aber trotzdem 30 fps :/

FortniteExperte  20.09.2019, 21:49
@FortniteExperte

Nicht böse gemeint aber dein Handy ist "nichts Besonderes"! Es ist ein normales Handy, welches nicht übertrieben vile Leistung hat. 60 fps für Fortnite Mobile geht für das S10 und Note10 von Samsung! Es sind SEHR WENIGE Handys, die 60 fps Fortnite können!

  • Samsung Galaxy Note 9 (US-Variante)
  • Samsung Galaxy S10+
  • HONOR View 20
  • Huawei Mate 20 X
  • Sony Xperia 1
  • Xiaomi Mi 9

(Inzwischen noch mehr Geräte)

Diese Android-Geräte und die neueren Versionen davon unterstützen 60FPS. Das S9/+ kann es gar nicht schafen da die iGPU einfach zu schlecht ist.

Man muss überlegen, es ist ein PC Spiel, das es überhaupt drauf läuft ist schon heftig.

Die andere Frage ist aber auch warum man so ein Spiel auf dem Handy spielt, das kann doch gar kein Spaß machen...