Fortnite Mobile 60 Fps?

3 Antworten

Der Handymarkt ist eher eine Nische, EpicGames würde eher Verlust machen Fortnite Mobile auf CS:GO Niveau zu optimieren.

wenn die prozessoren und grafikkarten nicht ausreichen, was soll epic machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qu4drox  30.12.2019, 06:19

Also mein Handy hat Snapdragon 855+ ( und nur so zur info : Handys haben zwar GPUs aber die sind im CPU verbaut ) , 12 GB Ram und immernoch gelockt auf 30 FPS.

Reverse1  30.12.2019, 12:07
@Qu4drox

und nur so zur info : Handys haben zwar GPUs aber die sind im CPU verbaut Ne wirklich? sorry, aber ich bin auch komplett dumm oder? Ist auch nicht klar ?

Man kann auf Tablets(Android) 60 FPS schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby
Gamer2005
Fragesteller

wie denn?