Fortnite ruckelt trotz hoher FPS Zahl, was tun?

4 Antworten

Nur so wenn es ruckelt haste nicht konstant 60fps.. und ja das könnte an der Programmierung von fortnight liegen die mit deinem System nicht richtig klar kommt.

Larkro
Fragesteller

Es ruckelt halt nicht so wie wenn ich weniger FPS habe sondern sieht eher nach Nachladefehlern aus.

Einfach Post-Processing auf niedrig dann lauft es flĂĽssig.

Hi erstmal 🙋

Ich spiele auch fortnite und bei mir ist glaube ich der selbe Fehler....
Wenn ich laufe werde ich alle 10 Sekunden ein paar Meter zurĂĽck gebugt ich habe leider keine Ahnung woran das liegt ...
Ich warte jetzt erstmal bis das Weihnachtsspecial zuende ist und hoffe das es dann wieder klappt (vor dem Weihnachtsspecial lief bei mir alles Einwandfrei)

LG Sam

Le543  02.06.2018, 22:48

@Sammyell das liegt wohl eher an deiner Internet Leitung. Bisschen spät meine antwort aber mir doch schnuppe XD

Ich würde mal testen, ob es was mit der Grafik zu tun hat, heisst in den Einstellungen herumprobieren, vielleicht fällt dir der Fehler auf?