Frage von GameTutorial005, 32

Dolphin fps einbrüche?

Hallo ich habe mir Dolphin die 32 bit version runtergeladen (für mein system) und spiele auf dem Emulator The Legend Of Zelda Twilight Princess Gamecube version. Ich spiele egal mit welchem grafikeinstellungen konstant mit 60FPS. Aber jede 3 Minuten oder so habe ich so 15 sekunden immer 14 fps oder 13 das bleibt konstant also das wechselt sich nicht! Dann geht es wieder hoch auf 60 FPS. Wie kann ich diese "ruckler" oder fps einbrüche wegmachen bitte hilfe (danke im vorraus

Antwort
von Kamikazefotze, 16

Grafikeinstellungen runtersetzen, Tasks im Hintergrund schliessen, im Taskmanager die Priorität von Dolphin höher stellen, mehr fällt mir spontan auch nicht ein, habe den Emulator auch und es ist normal das die FPS einbrechen da es nicht einfach für den PC ist die Konsole zu emulieren weswegen es generell etwas instabil ist, jedoch haben mir die oberen Punkte geholfen das es aufjedenfall weniger einbrüche gibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten