Fortnite ruckelt Extrem trotz gutem Pc was kann ich tun?

2 Antworten

Es kann sein das wenn in den Runden fiel gebaut wird das es dann ruckelt deswegen sielen auch so viele wettkampf spieler mit grafiken niedriger Qualität.

Ansonsten kann es aber auch an deiner Internetverbindung liegen.

pol1904
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit dem Bauen kann es eigentlich nichts zutun haben da es extreme FPS Einbrüche und ruckler gibt egal was gerade um mich herum passiert und an der Internet Verbindung kann ich soweit auch nichts feststellen.

Opber34  25.12.2022, 17:05
@pol1904

Das liegt an Fortnite selbst. Habe auch einen guten Pc, jedes Game läuft top, nur Fortnite nicht. Kann man leider nix machen.

PC Games ruckeln leider sehr oft, weil diese falsch programmiert wurden. Vor allem, wenn es ein Entwickler ist, der eher unbekannt ist. Oder deutsche Entwickler.

ZB Fernbussimulator ruckelt sogar bei einem Ultra High End PC. Weil die Entwickler es nicht gebacken kriegen, das Spiel vernünftig zu programmieren.

Joel50ccm  27.12.2022, 02:27

Wer keine Ahnung hat sollte einfach leise sein Fortnite ist ein e Sports Spiel und Laggt normal nicht es hat bei Fortnite also absolut nicht mit den Entwicklern zu tun ich habe das selbe Problem und es hatte 3 Jahre lang Problemlos geklappt jetzt suche ich Lösungen und dann sehe ich solche Antworten da Platzt mit der Kragen

Joel50ccm  27.12.2022, 09:08
@verreisterNutzer

Fortnite kiddy? Ne ich spiele schon seid Langem nicht mehr aktiv trotzdem habe ich das Problem

verreisterNutzer  27.12.2022, 09:28
@Joel50ccm

Ja und warum sollte das nicht am Entwicklerstudio liegen?

Dir ist klar, dass das Game ständig mit Updates versorgt wird. In Laufe der Updates kann es zu Fehlern seitens des Entwicklerstudios führen und somit dann zu Instabilität. Das ist aber nicht negativ gemeint das ist halt normal. Sowas kann kein Entwickler verhindern, das sich mal Bugs einschleichen.